Herzlich willkommen im Ticketshop von DJK TuS Hordel 1911 e.V..

Nach erfolgreicher Bestellung werden die Tickets direkt zum Download angeboten und zusätzlich per Mail an die angegebene Adresse versandt. Man hat die Möglichkeit, das Ticket auszudrucken oder digital auf seinem Smartphone vorzuzeigen. Auf dem Ticket ist ein quadratischer QR-Code abgebildet, der am Eingang zur Sportstätte kontaktlos abgescannt wird. Mit Hilfe dieses Systems vermeiden wir die Bildung von Menschenansammlungen, weil ein schnelles und unkompliziertes Betreten der Sportstätte ermöglicht wird. Solltet ihr Spiele besuchen, bei denen Eintritt erhoben wird, so denkt bitte daran, den Betrag passend als Bargeld bei euch zu führen.

Tipp für treue Fans: Jetzt VT Fansports App installieren

Ladet euch die kostenfreie VT Fansports App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus